Das Seminar gegen Prüfungs-, Rede- und Vortragsangst

Freies Seminar mit Nikolai Hanf-Dressler

Gehirn Illustration Methodik

Zielgruppe

  • Studenten, Schüler, Lernende und Präsentierende
  • Maximal 16 Teilnehmer. Mindestalter 10 Jahre,
    Minderjährige benötigen das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten

Seminardauer / Veranstaltungsort

  • 15. Juni 2019 / 13.00 Uhr – ca. 21.00 Uhr
  • Hypnos® – Institut in 10117 Berlin-Mitte, Friedrichstraße 132.
  • Seminarkosten: 220,- € zzgl. USt.

 

Seminarbeschreibung

Ziel des Seminars ist das Erlernen hochwirksamer Techniken zur Lösung von Ängsten und Blockaden im Kontext von Prüfungen und Präsentations-Situationen.

Vermittelt wird die Schalter-Hypnose und Wach-Hypnose zum schnellen Lernen,
sowie mehrere psychoenergetische Techniken zur Auflösung von Blockaden und Ängsten.

Ein Arbeiten mit eigenen Anliegen der Seminarteilnehmer ist nach Abstimmung möglich und erwünscht!

Über den Seminarleiter

Nikolai Hanf-Dressler im Artikel Freies Wort Thüringen

Nikolai Hanf-Dressler

Nikolai Hanf-Dressler ist fachlicher Leiter des Hypnos® – Zentrums für Hypnose in Berlin, Frankfurt am Main und Hamburg sowie des Hypnos®-Instituts.

Bis 2002 war Nikolai erfolgreicher Berufsmusiker und trat auf Internationalen Festivals mit dem Schwerpunkt Alte Musik (8. bis 14. Jh.) auf. Der Bühnenkontext in allen Facetten ist ihm aus diesem Lebensabschnitt bestens vertraut.

Ab 1998 widmete er sich dem Studium Klinischer Hypnose, der Psychopathologie, Ontologie, sowie der Energetischen Psychologie in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.
Hanf-Dressler absolvierte die Fachausbildungen führender europäischer und amerikanischer Hypnose-Ausbilder mit dem Schwerpunkt Medizinische Tiefenhypnose.

Seit 2007 gibt Nikolai Hanf-Dressler seine Neuentwicklungen innerhalb der Ausbildungen am Hypnos®-Institut weiter, er hat unzählige Therapeuten, Ärzte, Physiotherapeuten, Manager und Künstler in hypnotherapeutischen und psychoenergetischen Techniken ausgebildet.

Buchen Sie Ihren Platz jetzt!

Fill out my online form.

Das Hypnos-Team ist mit verschiedenen deutschen und internationalen Fach-Organisationen verbunden. Nikolai Hanf-Dressler ist im Dezember 2016 für 5 Jahre in die Prüfungskommission des Berufsverbandes der Hypnosetherapeuten ernannt worden.

american-board-hypnotherapy freie-gesellschaft-hypnosebundesverband-hypnoseinstitute-clinical-hypnotherapy-psychotherapynational-guilde-of-hypnotherapy deutscher-verband-hypnoseBerufsverband-Hypnosetherapeuten_logo_Schriftzug

Hypnos CD- und Buch-CoverLernen Sie das im Ullstein-Verlag erschienene Buch sowie die Audio-CD der Leiter des Hypnos®-Zentrums kennen.

Mehr Infos zum Angstfrei-Buch

Mehr Infos zur Trance-CD