Detox your Love – Liebe und Partnerschaft in Blüte leben

Hypnos®-Institut Berlin, 20.06.2015 – 21.06.2015

Seminarkonzeptionierung und Leitung: Dr. Rudolf Kaufmann

Kurzbeschreibung

Fünf Stufen – erreichbar und effizient. Man muss sie nur wissen und sich trauen. Aber es klappt!

Seminardauer / Veranstaltungsort

2 Tage / 10-18.30 Uhr

HYPNOS® – Institut in 10117 Berlin-Mitte, Friedrichstraße 132.

Zielgruppe

Für Paare und Singles gleichermaßen geeignet.

Maximal 12 Teilnehmer. Mindestalter 16 Jahre.

 

Über den Seminarleiter

Dr. Rudolf Kaufmann, heute praktizierend in Virginia (USA) ist Familientherapeut und Wegbereiter des therapeutischen EFT in Deutschland und Europa.
Er schreibt über seine Person:
„Was ist wohl das Wichtigste in der Begegnung mit einem Menschen? Seine Heimatstadt, sein Geburtsjahr, seine Schulkarriere?

Ich habe das Glück, in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln zu dürfen;
Studium der Philosophie und Theologie, Psychotherapie und Psychologie, Pastorale Arbeit in Stadt und Land, Telefonseelsorge, Beratungsarbeit, Therapiepraxis, Klinische Arbeit, Lehrtätigkeit und Leben in drei Kontinenten, dazu noch die immerwährende Herausforderungen des Alltags in Familie und Beruf. Und die innere Freude, diese Erfahrungen an Menschen weiterzugeben, die Rat suchen, Training und Ausbildung in diesen Feldern wünschen.“

 Rudolf Kaufmann

Seminar-Kosten

460,- € inkl. Mehrwertsteuer.

 

 

Das Hypnos-Team ist mit verschiedenen deutschen und internationalen Fach-Organisationen verbunden.

american-board-hypnotherapy freie-gesellschaft-hypnosebundesverband-hypnoseinstitute-clinical-hypnotherapy-psychotherapynational-guilde-of-hypnotherapy deutscher-verband-hypnose

Hypnos CD- und Buch-CoverLernen Sie das im Ullstein-Verlag erschienene Buch sowie die Audio-CD der Leiter des Hypnos®-Zentrums kennen.

Mehr Infos zum Angstfrei-Buch

Mehr Infos zur Trance-CD