Mein Thema war Regression, kein schwerer Fall. Kennengelernt hatte ich Euch vor Jahren bei einem „Tag der offenen Tür“ bei Hypnos. Ich fand das damals alles sehr interessant. Dann geriet es erst einmal in Vergessenheit. Durch ein persönliches Erlebnis, das mich sehr beschäftigte und viele Fragen aufwarf, fiel mir wieder die Hypnose ein. Ich wollte wissen, wie weit mich Erlebnisse in frühester Kindheit, in einer Zeit, an die ich mich auf Grund des Alters nicht erinnern kann, noch heute beeinflussen.
Dank Nikolai konnten die Fragen beantwortet und Blockaden gelöst werden. Durch die warmherzige, offene und herzliche Atmosphäre war sofort Vertrauen da und große Neugier, was denn die Hypnose mit mir macht.
Die erlernten Techniken helfen mir heute im Alltag sehr. Ich bin wesentlich entspannter und ausgeglichener und nicht mehr so getrieben von selbst gesetzten vermeintlichen Pflichten. Eine neue Qualität! Die kurze Selbsthypnose ist zum täglichen Abendritual geworden und hilft nicht zuletzt auch beim Einschlafen.
Auch das Einführungsgespräch mit Katharina – ganz ohne Druck – war sehr hilfreich.
Diese Art des Miteinanders ist etwas sehr seltenes geworden.
Ich danke Euch ganz herzlich und wünsche Euch alles Gute
Steffi