Hallo Flora,
vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern.
Ich war im Februar bei deiner Therapie gegen Flugangst.
Gestern bin ich tatsächlich aus meinem 4-wöchigen Mexikourlaub zurückgekehrt.
Vielen Dank für deine Therapie und Hilfe, die Flugangst zu überwinden.
Obwohl ich immer noch ab und zu nervös war während des Flugs, konnte ich trotzdem einen wunderschönen Urlaub genießen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Klienten und danke noch einmal für deine Unterstützung! Anbei ein Foto aus Mexiko :-)
Schöne Grüße,
F
