Seminarteilnehmer berichten

Hypnocamp: Unverschämt entspannt

Cornelia, Berlin, Teilnahme am HypnoCamp

Hallo Ihr Lieben,

danke an alle nochmal für die tollen 8 Tage!

In meiner Familie habe ich nun schon 3 Arme zum Schweben gebracht und begonnen Probleme in Hypnose zu beklopfen und habe dabei festgestellt, dass es bisher jeder als angenehm empfunden hat. Die vielen tollen Techniken, die wir gelernt haben, werde ich nun nach und nach üben und anwenden.
Am Freitag im Kräuterkunde-Unterricht meinte meine Lehrerin ich wirke so unverschämt entspannt, dass sie echt neidisch wird. Ich habe dann auch sehr euphorisch erzählt, so dass sich fast alle „Hypnos“ aufgeschrieben haben :) Mal sehen, ob nicht der Eine oder Andere dann nächstes Jahr bei Hypnos auftaucht.

Viele liebe Grüße
Conny

HypnosLingua

R.S., Lüneburg

…Dann möchte ich mich gerne noch einmal herzlich für die bisherige Zusammenarbeit und das Lernen, die Art der Vorbereitung und Begleitung bedanken  – die Qualität, die Begleitung und auch der Prozess und mein Erleben haben mich beeindruckt und tun mir gut.

Hypnoenergetik

Anna Reiter-Torwesten

Durch „Zufall“ stieß ich auf die Ausbildung Hypnoenergetik, die Hypnosetechniken und energetische Methoden verbindet. Da ich selbst sowohl mit Hypnose wie auch mit EFT arbeite, war ich brennend an einer Synthese von diesen beiden effektiven Therapiemethoden interessiert und machte mich von Bayern nach Berlin zum Aufbauseminar auf.

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. In seiner charmanten, sympathischen Art führte uns Nikolai Hanf-Dressler in verschiedene energetische Techniken ein, die zusammen mit Hypnose in der therapeutischen Arbeit eingesetzt werden können. Es ist die Essenz seiner langjährigen Forschungen zusammen mit Katharina Hanf-Dressler. Nochmals herzlichen Dank für die interessante Hinführung, die meine Arbeit sehr bereichert haben.

Begeisterung und Freude

Sigrid, Hamburg, Teilnahme am HypnoCamp

Liebe Katharina,

ich bin noch immer sehr erfüllt von eurem Seminar. Das war einfach einzigartig. Du und Nikolai, Ihr habt in mir und in uns allen so viel Begeisterung und Freude hervor gerufen. Dafür kann ich Euch beiden nur von ganzem Herzen danken.

(…)
Ich wünsche dir und Nicolai alles Glück dieser Welt und freue mich, euch ganz bald wieder zu sehen.

Mit Herzensgrüßen

Sigrid

Indikation: Raucherentwöhnung

Britta V., 50 Jahre, Berlin

Seit über einem Jahr rauchfrei dank der „Sitzung“ bei Hypnos…. Ich fühlte mich bereits in der Vorbereitung des Termins sehr angenommen und gesehen. Das setzte sich in der Sitzung selbst dann fort. Danke!
Überzeugt von der Arbeit von Hypnos habe ich dann diverse Seminare mitgemacht. Inspirierend, warmherzig und unglaublich begeistert wurden die Techniken erklärt und demonstriert, bevor sie durch uns angewandt werden konnten… Unbedingt empfehlenswert!

Energiedusche

Lara, Berlin, Teilnahme an zwei Aufbauseminaren des HypnoCamps

Ein herzliches und sonniges Hallo an alle Hypnosisten :-)

Mir geht es wie Thomas:
obwohl ich nur einen Teil der Zeit da war, blieb ein wunderbares Gefühl einer „Energiedusche“ durch die schönen und spannenden Begegnungen.

Ich wünsche uns allen beglückende und erfolgreiche Arbeit mit dem gelernten und nur positive Trancen für uns selbst in dem Alltag.

Liebe Grüße aus Charlottenburg,

L.

Für’s Leben

Frank, NRW, Teilnahme am HypnoCamp

Hallo Ihr Lieben,

Danke für die schönen, inspirierenden Tage.
Wie bereits erwähnt habe ich noch nie innerhalb einer Woche so viel gelernt, vor allem fürs Leben.

Ich freue mich auf alles was noch kommt und auf ein wiedersehen mit euch und der Gruppe, aber natürlich auf alle neuen lieben Menschen die dazu stoßen.

Euch ein schönes Wochenende und bis dahin…

Euer Frank

Energetische Hypnose

Petra Dieme

Das Seminar Energetische Hypnose bei Nikolai ist nur zu empfehlen! Energetische Arbeit in die Hypnose mit einzubeziehen ist sehr genial. Und man kann noch mehr bei den Kunden damit erreichen. Nikolai geht mit seiner herzlichen Art auf die Kursteilnehmer ein und bringt sein Wissen sehr gut rüber.
Danke noch für die 2 tollen Tage. Liebe Grüße Petra

Teilnahme am »Basis-Seminar« sowie am Seminar »Regressionstechniken«

Sabine Lange, Panketal

Gekommen bin ich zu Euch aus Neugier und Interesse an der Sache.

Zu Beginn des Seminars war ich auch recht aufgeregt (ein bisschen wie erste Fahrstunde). Eure zugewandte und freundliche Art half schnell darüber hinweg. Viel wichtiger jedoch, dass Fachwissen der Hypnose-Therapie kompetent und gut strukturiert vermittelt wurde. Die praktischen Demonstrationen und Übungen erleichterten das Verständnis.

Durch das Seminar haben sich für meine Tätigkeit neue therapeutische Möglichkeiten erschlossen. Ich möchte bei Euch weiter lernen.

Selbsthypnose-Seminar: Bereichert

Lillemor Mallau, Berlin

Wunderschön eingerichtete Räumlichkeiten, emphatische, motivierte und professionelle Mitarbeiter.
Ich war dieses Wochenende zu einem Selbsthypnose Seminar, es hat wunderbar geklappt. Ich habe mich immer gefragt, ob das bei mir überhaupt möglich ist, aber es ist.
Es hat mich sehr bereichert.

Ihre persönliche Beratung

Buchen Sie ihren unverbindlichen Beratungstermin:

Beratungstermin über Doctolib buchen

Wir beraten Sie von Herzen gern eingehend und in Ruhe.

Das klappt am besten, wenn Sie sich Ihren persönlichen telefonischen Termin mit Katharina Marquard bei Doctolib buchen.

In diesem Gespräch werden wir gemeinsam und frei von Verpflichtungen herausfinden

  • ob die Hypnos®-Therapie eine erfolgversprechende Lösung für Ihr Anliegen ist
  • welcher Behandlungsumfang zu Ihrem Ziel passt
  • welche:r Hypnotherapeut:in Ihr optimales Match ist
  • wann Ihre Therapie beginnen kann.

Wir freuen uns auf Sie!

Beratungstermin über Doctolib buchen

Das Hypnos-Team ist mit verschiedenen deutschen und internationalen Fach-Organisationen verbunden. Nikolai Hanf-Dressler ist im März 2023 zum Vorsitzenden des Berufsverbandes der Hypnosetherapeuten ernannt worden.

american-board-hypnotherapy freie-gesellschaft-hypnoseinstitute-clinical-hypnotherapy-psychotherapynational-guilde-of-hypnotherapy deutscher-verband-hypnoseBerufsverband-Hypnosetherapeuten_logo_Schriftzug

Hypnos CD- und Buch-CoverLernen Sie das im Ullstein-Verlag erschienene Buch sowie die Audio-CD der Leiter des Hypnos®-Zentrums kennen.

Mehr Infos zum Angstfrei-Buch

Mehr Infos zur Trance-CD